*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Halli Hallo :)

Hey alle zusammen
So, endlich ist es geschafft, mein langes vorhaben habe ich endlich in die Tat umgesetzt. Meine eingene Homepage ist jetzt online
Ihr findet hier nicht nur Sachen über oder von mir, sondern auch etwas über Emma Watson, meiner Lieblingsschauspielerin und ichdenke auch meinem Vorbild.
AUf jeden Fall hoffe ich, dass ich die Seite noch gut ausarbeiten kann und werde. Mit genug Zeit schafft man schließlich alles, oder?
Naja...das Layout mag vielleicht den ein oder anderen denken lassen, was dass soll. Seit versichert: alles hat seinen Grund, nix ist einfach nur aus reiner Deko hier gelandet.
Zu einem späteren zeitpunkt werde ich da mit sicherheit nochmal was zu sagen
Joah..warum habe ich mir die Zeit für die page genommen?
Weil ich endlich einmal selber wa smachen wollte...ganz alleine eine Homepage auf die Beine stellen. Zu aller erst ist sie Plattform für meine ganz persönlichen News, was so in meinem Leben passiert und auch, was ich vielleicht mal wieder geschafft habe.
Alles in allem hoffe ich euch nicht zu langweilen
LG und viel spaß :P
Lenchen
25.10.07 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen