*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Harry Potter Nacht...Autounfall...Lesen

Ich glaub es selber noch garnicht so richtig... gestern Nachmittag bin ich jah dann zu Sandra aufgebrochen... War total Lustig bei ihr Auch wenn man mich vom Tintentod lesen abgehalten hat -.- Naja... um halb Zwölf haben wir und dann für das große "Harry Potter Buch abholen" fertig gemacht.

Ich hatte jah eigentlich vor, mir die Krawatte umzubinden (blau/weiß wie bei Rawenclaw) ... doch kann iche inen Krawattenknoten? Natürlich nicht... Und zu meiner herben endtäuschung konnte Frau Hasselmann das auch nicht oO.

Aber wie heißt es so schön: In der Not wird man zu Ron... also haben Sandra und ich uns die Krawatten auf den Kopf gebunden, wie Ron es einmal hatte xD Das sah wirklich zum schreien komisch aus. Aber naja... wir wollten eben etwas "speziell" rüber kommen. Noch ein paar tolle zusammentreffen (u.A. auch mit nanna... als ob das ganze net schon peinlich genug wäre...nein wir werden auch noch gesehen >.< beim Buch abholen und dann gings auch schonwieder nach Hause.

Da ham wir dann bis um 2:15 Uhr gelesen (ersten drei Kapitel) udn dann um 9:15 wieder aufstehen. Schließlich wollten wir jah nach Lübeck, SHOPPEN. Wir uns dann relativ schnell fertig gemacht und dann ab ins Auto, Harry Potter bereits wieder in der Hand.

"Plötzlich war ein ohrenbetäubendes Dröhnen ganz in der Nähe zu hören. Harry richtete sie jäh auf und schlug mit der Schädeldecke an den niedrigen Türrahmen (Seite. 50)" Just bei diesen Zeilen fährt uns ein Auto hinten drauf. Ein knall wie ich ihn bei solch niedriger Geschwindigkeit nie für Möglich gehalten hätte oO  Tja...wir hinter die Leitplanke (HP war für eine kurze Zeit vergessen), auf die Polizei warten, in dei nächte Werkstadt und dann stand fest... kein Lübeck für heute.

Wrklich traurig waren wir alle nicht... Sandras Mama mochte nicht mehr fahren und Sandra und ich wollten lesen. So...jetzt mus sich aber wieder los... Das Kapitel hat es in sich >.<

 

Melde mich bald wieder.

LG Lenchen 

27.10.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen