*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Meinung zu Harry Potter 7 und Updates

Also wie ich jah schone rzäht habe, war ich gleich am Samstag los und habe mir das Buch geholt. Ich war auch sonntag Abend schon fertig damit Jah... also für mich ist das das beste Buch überhaupt. Spannung die Ganze zeit über und der Schluss ist perfekt.

Okay, eine Person musste unnötig sterben (zu meinem großen bedauern ), aber sonst echt spitze. Ich gebe jetzt keine Details, weil ich euch das Lesevergnügen nicht nehmen will Später gibts von mir nochmal ein Statement ^^ 

Jah, ich habe mich jetzte in wenig hingesetzt und "Meine Freunde"sind jetzt abgeschlossen. Hier und da fehlen mir noch so einige Sachen, doch denke ich bis zum Wochenende fertig zu werden

 Liebe Gute Nacht Grüße :-*

Lenchen 

31.10.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen