*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

München ich komme...

So, heute ist Sonntag, ein tag vor Montag xD Boah ist das wieder gut durchdacht *weglach*.

Naja, auf jeden Fall geht ja Montag (also Morgen) meine Klassenfahrt los. Zielort: München. Also ich weiß noch nicht so recht ob ich mich da drauf freue... irgentwie ist die Freude nämlich noch garnet vorhanden. Eher der Stress... Packen hier, planen da...wer mit wem im Zimmer? Boah ich hab schon jetzt keine Lust xD Und dann acuh noch diese komplizierte Fahrt da hin. Also von hier in eine helbe stunde ntfernte Stadt mit dem Auot. Von da dann nach Kiel (ca. 1 1/2 stunden) mit dem Linienbus (!!!!). Dort geht es dann in die Bahn nacvh Hamburg und erst da steigen wir in den ICE nach München. Also bitte, gehts komplizierter? Wir fahren gute inen tag hin und einen Zurück...man da sis hoffentlich keine Geldverschwendung...

Naja ich werd mal sehn, vielleicht fide ich da ja ein internetcafe oder so xD Dann schreib ich updates für euch Melde mich auf jeden Fall am nächsten Wochenende mit einem bericht

Liebe Grüße

Lenchen :-* 

4.11.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen