*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich melde mich hiermit zurück ;)


Also...manchen kam es vielleicht wie eine kleine Ewigkeit vor (*lach*), aber für mich ging die eine "Woche" verdammt schnell über die Runden. Okay, Montag und Freitag haben wir jah nuna uch nicht mehr gemachta ls Koffer geschleppt, umgestiegen und in der Bahn herum gesessen... aber an den anderen tagen hattenw ir schließlich volles Programm! Als wir dann abends im bett waren, waren wir todmüde (ging zumindest mir so). Ich denke ich werde in den Nächsten tagen den Vollen Tagesplan online stellen ALso auf jeden Fall gefiel mir München! Es war ganz anders als hier...vorallem waren dah Berge xD Dafr hab ich aber unsere Heimische Ostsee vermisst. Und die U- und S- Bahnen fand ich genial!! Okay...Das Fußballspiel München gegen Balton Wanderers hat alle sgetoppt...das war einfach nur genial. Auch wenn ich net so ein Fußball-Fan bin...der Stimmung im Stadtion war Hammer hammer geil. Das Wetter hingegen war die ganze Woche über nicht gerade rosig. Regen... ziemlich viel davon. Und meine Schuhe waren ständig nass... Naja hier ist es nicht viel besser.... hier stürmt es xD

Melde mich bald wieder

LG

Lenchen xxx

 

9.11.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen